Willkommen
Auswärts 2019/2020
Wir brauchen DICH!!!
"UNSER" FANLIED !!!
Fanclub
Shop
Fotoalbum
Links
Sponsoren allgemein
Impressum

Unsere Mannschaft braucht für ALLE Spiele tatkräftige Unterstützung ! 

Daher brauchen wir Deine/Eure Hilfe !!!!!!

Gerade in schwierigen Zeiten sind die Fans gefordert, nicht nur bei Heimspielen, sondern auch besonders bei Auswärtsspielen ! 
Deshalb gibt es seit dem 29.12.2007 die "TVE Crocodiles e.V." ! 

Regelmäßige Treffen des Fanclubs, wie z.B. mehrere gelungene Feierlichkeiten  (oft auch mit der Mannschaft), sowie das inzwischen alljährliche SOMMERFEST zwecks Förderung der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, haben seitdem in regelmäßigen Abständen stattgefunden.
Wir konnten zu vielen Auswärtsspielen einen Bus einsetzen und waren in der Lage , auch Nichtmitgliedern des Fanclubs bei angemessenen Preisen die Fahrt zu Auswärtsspielen zu ermöglichen.

Alle Mitglieder des Fanclubs haben inzwischen einheitliche Trikots und wir können uns so auch außerhalb von Emsdetten in der Liga als Einheit präsentieren.

 

Am Rosenmontag 2009 waren wir beim Umzug in Emsdetten mit einem selbst gebauten Wagen und einem 4m (!!!) langen "Krokodil" und genialen Croco-Kostümen dabei, um uns der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Um unser Engagement im sportlichen Bereich, sprich die Unterstützung "unserer Jungs" , finanzieren zu können, versuchen wir noch weitere Sponsoren zu finden.  

Wenn Du Interesse hast, Deine Mannschaft in einer netten Fangemeinschaft zu unterstützen, dann melde Dich bitte unter folgender E-Mail-Adresse:


info@tve-crocodiles.com

© Alle Rechte vorbehalten  | created by TVE - Crocodiles